Unsere Geschichte

"Inspiriert durch unseren Nachwuchs, gemalt mit Leidenschaft, designed von den besten der Welt und produziert mit hoher Achtsamkeit auf Qualität...!"

Lieber Gast,

mein Name ist Juliana. Zusammen mit meinem Mann bin ich eines Tages durch die hohe Begeisterung unserer Kinder für künstlerische Aktivitäten auf die Idee gekommen, 7BLAU Malen nach Zahlen zu gründen. 

Zunächst fertigten wir eigene Kunstwerke für unsere Kinder an, von denen sie begeistert waren. Darauf folgend hat es uns ebenfalls in den Bann gezogen und wir verbrachten wundervolle Stunden zusammen. Frei von Smartphone & Co.

Plötzlich fiel uns auf, dass sich dadurch auch unsere zwischenmenschliche Beziehung innerhalb unserer kleinen Familie drastisch verbessert hat. 

Unsere Mission:
7BLAU Malen nach Zahlen soll die heilende, entspannende Wirkung der Kunsttherapie fördern und es jedem Möglich machen, großartige und hochprofessionelle Kunstwerke mit nur ganz wenig künstlerischer Fähigkeit selber zu malen.

"Raus aus der digitalen Welt, ohne ständige Benachrichtigungen und Push-Notifikationen und nachweislich die geistige Entwicklung, sowie die Produktivität im Alltag steigern."

Jedes unserer Malen nach Zahlen Sets wurde mit Liebe erstellt und wartet auf Deine Vervollständigung und darauf, eines Tages irgendwo in Deinem Zuhause seinen Platz zu finden. 

Wir wünschen dir viel Spaß bei der Erstellung Deines Meisterwerks!